Ich melde mich nur kurz zurück um zu zeigen, dass ich noch am Leben bin. Auch wenn das von vorlauten Japanerin im Moment suggestiv bezweifelt wird. Warum hat mir auch keiner gesagt, dass wir nächste Woche Midterm Tests haben? Also praktisch die Halbjahres Abschlussklausuren. Gut, vielleicht stand das auf irgendeinem der Zettel, die ich vor Monaten mal bekommen habe, aber sowas muss man doch größer ankündigen. Eine Monatswarnung wäre gut, und dann jede Woche eine Alarmglocke, die einen auf den baldigen Weltuntergang hinweist.
Deswegen bestehen meine Tage seit Montag wirklich ausschließlich aus Lernen, Essen und Schlafen. Wie soll ich das nur schaffen? Irgendwie hat sich heute dann auch noch eine Erkältung angemeldet, weil es ja gerade so gut passt, und ich sitze schniefend zuhause. Die zweite Volontärsstunde musste ich heute absagen, weil ich fast im Stehen schlafen könnte. Jetzt geht es ins Bett, damit Morgen die Welt hoffentlich wieder etwas freundlicher und nur halb so bedrohlich aussieht.
Hier trotzdem ein paar kurze Impressionen aus den letzten Tagen:
Ein erwachsener, männlicher Japaner im buntgemusterten Poncho.
Japanerinnen mit hohen Pfennigabsätzen, die sich in ihren Miniröcken bei 16 Grad den Arsch abfrieren.
Eurovision Songkontest und Mülltrennung werden in der gleichen Stunde behandelt.
Luftpolterfolie!!! In Pink!!! Mit Herzen als Luftpolster!!!
Die Luftpolsterfolie hab ich auch! Davon hab ich mir total viel gekauft und die ganzen Sachen, die ich nach Hause geschickt habe waren darin eingepackt! Eine großartige Erfindung!
AntwortenLöschenDie Midterms find ich eine ganz coole Sache, weil in der Prüfung am Ende des Semesters auch nur Sachen aus der zweiten Hälfte drankommen (normalerweise, vielleicht ist eure Uni da dämoischer). Das darauf nicht hingewiesen wurde ist aber schon mies. Pass auf, dass du deine Kimatsushiken nicht auch verpassst! Gute Besserung und zur Not sind die Japaner ja mit allen Arten von Energydrinks ausgestattet, da kannst du durchpowern!